Schon seit 15 Jahren bietet Sabine’s Grüne Ecke Blumen und vieles mehr in top Qualität an.

Im Herzen von Udert gelegen, bietet Sabine´s Grüne Ecke eine Fülle von Waren, wie z.B. frisches Obst & Gemüse, frische Bio-Eier & Bio-Kartoffeln, Imkerhonig, selbst gemachte Fruchtaufstriche, Blumen & Stauden und das überwiegend aus der Region. Darüber hinaus finden sich dort weitere Spezialitäten und Dekoratives. Soziales Engagement ist bei Sabine Programm, die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V. freuen sich über regelmäßige Unterstützung durch Sabine´s Grüne Ecke. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Aus diesen Gründen und vor allem wegen der sympathischen Frau am Ruder, ist es mir eine große Freude das Re-Design von Sabine´s Grüne Ecke zu übernehmen.

Die lachende Tulpe musste natürlich bleiben und das fleißige Bienchen kommt jetzt noch hinzu. Die Farbwahl bezieht sich nun auf die natürlichen Produkte und das ökologische Bewusstsein. 

Vielen Dank Sabine, für die tolle Zusammenarbeit!

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Einkauf bei dir.